schwanger heiraten

Hochzeit mit Babybauch

Schwanger heiratenDu erwartest ein Baby und wirst schwanger heiraten? Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns findest Du die größte Auswahl schöner Umstandsbrautkleider im Raum Stuttgart – in kurz und lang immer vorrätig und auch sofort zum Mitnehmen.

”Von allen Wundern dieser Welt, ist das Lächeln eines neugeborenen Kindes eines der Größten.”

Wähle nicht einfach “nur” für ein XXL-Kleid sondern achte darauf, dass es auch für den Babybauch geeignet ist. Für die “Hochzeit zu Dritt” führen wir immer eine sehr große Auswahl schöner Umstandsbrautkleider für die Kirche, fürs Standesamt und für Feste.
Viele Modelle sind in unterschiedlichsten Farben erhältlich. Die Stoffvielfalt reicht von Satin und Taft über Chiffon bis Organza.

Individuelle, moderne Umstandsbrautkleider in vielen verschiedenen Farben. 
Wir sind ein Brautmodenfachgeschäft und auf individuelle Beratung und Service legen wir sehr großen Wert. Aus diesem Grund haben deutschlandweit, aber auch Kundinnen aus der Schweiz und aus Österreich, ihren Weg zu uns gefunden: weil sie schwanger heiraten und sich trotzdem ein tolles und bequemes Kleid gewünscht haben, ohne dabei den Stil einer Braut einbüßen zu müssen.
Mit Liebe zu unserer Arbeit und einfühlsamer Kundenberatung, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite, sowohl einige Monate vor der Hochzeit als auch kurzfristig.

Damit Dein Traumkleid am Tag der Tage perfekt sitzt, werden alle Anpassungsarbeiten erst kurzfristig von unserem Schneiderservice durchgeführt.

Bitte beachte dass sich der Bestand im Laden ständig ändert. Wir haben garantiert immer sehr viele Umstandskleider in kurz und lang da, aber nicht immer unbedingt jedes Kleid in jeder Größe. Da wir nicht von allen Kleidern Bilder haben, findest Du bei uns auch viele Modelle die nicht auf unserer Seite abgebildet sind.

zurück zur Übersicht

weitere Galerien: 
traumhafte Klassiker - Vintagestyle - Blumenwiese - Kleider mit Ärmel - kurze Brautkleider - schwanger heiraten - moderne Eleganz - einmal Prinzessin

 

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.